Frage von elmino, 2

Trainingsplan und andere Methoden für besseres Muskelaufbau

Hey Leute , Also ich sage euch erstmal wir ich traniere: Ich traniere 5 mal in der woche jede muskelgruppe 2 mal , die beine 1 mal. 3 sätze mit 8-12 wiederholungen. Mache Masse. Ich mache dies schon seit knapp 7 monaten und num hab ich gehort dass man sein trainingsplan ändern sollte oder andere methoden wie supersatz anwenden sollte. Nun meine frage : könnt ihr mir andere methoden sagen und wie ich mein trainingsplan ab und zu ändern soll. Meim traningsplan : Brust/Bizeps 2 mal in der woche , Schulter/Rucken/Trizeps (Nacken) 2 mal in der woche und die beine (cardio) 1 mal in der woche.

Antwort
von whoami, 2

Frag deinen Trainer im Studio. Sonst schreiben wir hier Romane...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community