Trainingsplan Software für Lauftraining?

1 Antwort

Ich würde die Trainingsprogramme ebenfalls individuell erstellen, dann sind sie auch effektiver. Nicht einmal als Grundlage würde ich eine Software verwenden.

Digitalisieren kannst du sie dann immer noch. ;-)

philipp1982
Fragesteller

Danke Aber ich suche nach vorlagen im Exel bereich oder eine Software die mich unterstützt. Ich mache nur persönlichetrainingspläne. Aber wenn ich es mit einer guten vorlage machen könnte dann würde es mir viel erleichtern da es dort auch gleich den wochen und monatsumfang anzeigenwürde und ich den nicht noch selber rechnen muss.

juantorena  22.08.2016, 01:29
@philipp1982

OK, ich kenne mich jetzt aus. Dann empfehle ich dir auf Google nach "lauftraining programme excel" zu suchen... da gibt es etliche Ergebnisse, wie ich gerade gesehen habe.