Frage von Erikbruu, 20

Trainingsplan so gut ??

Hey ich gehe jetzt zu Mc Fit und habe mir einen Trainingsplan zusamengestellt, Alles Dabei? Verbesserungsvorschläge ?

  1. D04 – Kurzhantel Bizeps Curls
  2. D11 - Trizepsmaschine
  3. Hantelbereich – Unterarm
  4. A05 – Bankdrücken – Kurzer und langer griff
  5. A02 – Butterfly
  6. F06 - Rumpfseitheben
  7. F13 – Duale Bauchmaschine o. F01 crunch
  8. B02 – Latzug
  9. B03 – Rückenstrecker
  10. Rudern
  11. C11 – Kurzhantelseitheben
  12. C08 – Schulterheben
  13. Brachialis Curls
  14. Kreuzheben
  15. Klimmzüge
Antwort
von Onlinecoaching, 18

Nimm wenigstens Kniebeugen mit in den Plan, Beine und Gesäß fehlen, und ich persönlich würde nicht für jede Muskelgruppe 3 Variationen machen. Im Grunde reicht eine Übung, wenn Du die sauber bis zur Erschöpfung ausführst....

Antwort
von Lenny, 16

Wenn Du Anfänger bist, ist das zu viel. Mach wenige, wichtige Übungen richtig, und erhöhe das Gewicht regelmäßig.

Ich würde Dir empfehlen an einem Tag

Bankdrücken Schulterheben Kreuzheben Klimmzüge

und am nächsten Tag Bankdrücken Schulterheben Kniebeuge Klimmzüge

zu machen.

Lass Dir die korrekte Ausführung der Übungen von deinem Trainer zeigen.

Damit hast du alles abgedeckt.

Antwort
von BenDanFitness, 14

Hi,

das sind mir persönlich zu viele Maschinen bzw. Isolationsübungen.

I. d. R. macht man mit so einem Plan sehr schnelle Fortschritte in Sachen Muskelmasse und Kraft:

  • (Tag 1 unten im Video)
  • (Tag 2) youtube.com/watch?v=KvTd-mYapNE
  • (Tag 3) youtube.com/watch?v=IqQ6zmCEvKQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community