Frage von AnabolFarm,

Trainingsplan selber erstelln mit der Trainingstation: Christopheit Fitness Center

Hallo Liebe Com.

Ich wollte mir einen Trainingsplan erstellen , da ich Muskelmasse aufbauen möchte. Ich bin in der Bodybuilding Szene noch ein Neuling . Wenn mir jmd. sagen könnte Wie viele Sätze ich nehmen soll oder Wie viele Wiederholungen ich machen sollte wäre ich dankbar. bitte im Detail erklären. :)

Hier ist die Trainingstation : http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/914598_1.jpg

Danke für eure Hilfe :)

Mfg

Antwort
von AnabolFarm,

Ich habe auch Kurzhanzteln mit Steckgewichten aber keine Sz Stange :D

Wieso vken '? Ich hab die nicht lange die war günstig und ich habe keine Lust ins Fitnes Studio zu gehen weil es einfach zu teuer wird >.< Ich spare mit dieser Fitness-Station sehr viel :)

noch ein paar Daten zu mir : Ich bin 15 und wiege um die 58 Kg :)

Mfg Danke für ihre hilfe :)

Antwort
von 0815runner,

Als absoluter Neuling machst du am besten ein sogenanntes Hypertrophietraining, d. h. 3-5 Sätze à 10 Wiederholungen pro Übung.

Antwort
von TJack,

Mach für den Anfang an jedem Gerät 2 Sätze und ca. 15 Wdh. 4-6 Wochen. Dann hast du das meiste rausgeholt, stell es bei Ebay rein und lege dir eine Langhantel mit Ständer zu, wenn es BB sein soll auch noch Kurzhanteln und eine Bank.

Antwort
von whoami,

Verkaufe den Schrott und melde dich in einem Fitnesstudio an! Ich prophezeihe dir, dass du mit der Station keine Erfolge erzielen wirst! Die kann Vieles, aber nichts richtig... Gute Geräte können nur eine Übung - die aber so wie es sein soll!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten