Frage von Lutin, 3

Trainingsplan! Reicht das????

Hi Leute, ich mache im Moment jeden tag min.20min. Workout und gehe danach noch joggen. Meine Ernährung habe ich auch umgestellt und so. Reicht das um abzunehmen und Muskelaufzubauen??

Antwort
von HDavid, 3

Hi, ich denke mit einem Workout (wie auch immer das aussieht) bist du für den Start ziemlich gut beraten. Wenn du außerdem noch laufen gehst empfehle ich dir ein Intervall-Training für etwa 30min. Am einfachsten geht das mit einer Armbanduhr mit Timerfunktion. Hier kannst du nach den 5min warumlaufen dann immer zwischen 60sek schnell laufen und 70 sekunden normal laufen wechseln. Glaub mir nach 30min bist du fix und alle ;) Das Intervall-Training sorgt dafür dass dein Stoffwechsel angekurbelt wird und du deinem Körper einen höheren Energiebedarf vermittelst. Irgendwas wird dabei auch durch die CO2 Schuld die du in den 60Sek eingehst bewirkt. Hatte dazu mal einen tollen Artikel, finde diesen aber gerade nicht. Ich würde dir auf jeden Fall außerdem den Tipp geben viel zu trinken und dich nach dem abnehmen dann nach dem Training mit selbstgemachten Protein-Shakes zu pushen. Das tut dem Muskelaufbau gut und wirkt nach dem Training bei mir einfach am besten. LG Dave

Antwort
von wiprodo, 1

Das hängt allein davon ab, welche Übungen dein "Workout" beinhaltet und mit welcher Intensität und Dauer und in welchem Umfang du diese abarbeitest, und in welcher Intensität und Dauer sich dein Joggen abspielt. Mit den spärlichen Informationen, die du uns anbietest, kann dir niemand eine sinnvolle Antwort geben.

Antwort
von ralphp, 3

Ein bisschen dürftig die Infos. Mit diesen wenigen Informationen kann man leider keine Aussagen treffen. Wie lange gehst Du joggen? Welche Übungen machst Du in welcher Zahl der Wiederholungen mit welcher Intensität? Ohne diese Angaben kann man gar nichts sagen.

Außerdem - und das ist wohl das Wichtigste: was sind Deine Ziele? Was willst Du überhaupt erreichen? Und - was ist die. Ausgangslage? Nur wenn das bekanntet ist, kann man überhaupt eine Aussage treffen.

Antwort
von Setgo, 1

Ja,ist eigentlich ganz ok.Aber ich würde noch empfehlen noch zusätzlich seil springen zu machen denn da verbrennst du auch sehr viel kalorien hier lese dazu http://www.200situps.de/bauchfett.html lifestyle.de/bauchfett-wegtrainieren.html Gruß Setgo

Antwort
von wiprodo, 1

Offensichtlich hast du aus den bisherigen Antworten nichts gelernt oder du nimmst das, was dort geschrieben steht, nicht ernst. Wenn das so ist, sinkt die Motivation der potentiellen Ratgeber , eine vernünftige Antwort zu schreiben, schnell gegen Null. Solltest du also immer noch an einer hilfreichen Antwort interessiert sein, solltest du als erstes die Informationen nachliefern, die die Ratgeber benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community