Frage von marvin006, 7

trainingsplan kürzen

meine daten: 16 jahre 175 cm 65 kg 12 % KFA

Kann man diesen Trainingsplan irgentwie kürzen, er ist einfach zu lang 1 mal durchmachen dauert 1,5-2 Stunden.

Ich komme jeden Tag erst um 18 uhr heim und dann noch 2 stunden fitnessstudio ist mir dann zu viel.

Tag 1 mach ich mo, do tag 2 di, fr

Antwort
von Prinz123, 7

Meiner Meinung nach sind das zu viele Übungen für ein Training. Du kannst den Plan aber auf drei Tage die Woche aufteilen.

Kommentar von marvin006 ,

welche übingen soll ich kürzen

Kommentar von marvin006 ,

welche übingen soll ich kürzen

Antwort
von Sunschein, 5

Mach einfach halb so viel Saetze. Das wird reichen. Wer hat dir ueberhaupt den Plan erstellt? Viel zu viel um 2 mal die Woche pro Muskel zu trainieren, wenn du mich fragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten