Frage von thequeenisalive, 1

Trainingsplan im Fitnessstudio gelassen ?

heey ich habe letztens als ich mich im fitnessstudio angemeldet hab einen individuellen Trainingsplan erstellt bekommen von einem trainer aber als ich dann gegangen bin hat der mir den trainingsplan nicht gegeben der ist also immer noch im studio was mir aber erst später aufgefallen ist.. jetzt ist halt die frage hat ers vergessen oder lässt man seinen trainingsplan immer da ? vllt habt ihr ja Erfahrungen mit sowas oder wisst was ich jtz machen soll , wäre nett , danke :)

Antwort
von Pieper89, 1

Ich glaube der Trainer hat es einfach vergessen, kann ja mal passieren :) Beim nächsten Training holst du dir deinen Plan einfach ab.

Antwort
von Juergen63, 1

Das ist normal. Der Trainingsplan ist unter deinem Namen im Ordner, Karteikasten etc. abgeheftet. Den kannst du dir bei jedem Training problemlos aushändigen lassen. So musst du ihn nicht andauernd mit schleppen. Zu Hause brauchst du ihn auch weniger.

Antwort
von anonymous, 1

In meinem Fitnessstudio gab es Boxen, eine für Männer eine für Frauen, in der die Pläne alphabetisch nach Name einsortiert werden. Dort konnte man sich zu Beginn des Trainings seinen Plan selbst ziehen und später selbstständig wieder ablegen.

Wenn Du das nächste Mal hingehst, frag einfach an der Anmeldung nach deinem Plan. Sicherlich hat dein Trainer ihn in eine solche Box einsortiert.

Gruß Kyra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten