Frage von Alemanne, 3

Trainingsplan gesucht !! brauche Hilfe

hallo ich bin 14 jahre alt bin 178cm groß und wiege 58,5kg . ich möchte muskelmasse und kraft aufbauen. dafür gehe ich montags mitwochs und sonntags ins fitnessstudio habe aber keinen speziellen plan mit genauen übungen. deshalb hier meine frage ob mir jemand vllt. einen trainingsplan machen kann der darauf ausgelegt ist 3 mal die woche zu trainieren und kraft und masse aufzubauen

Antwort
von Pistensau1980, 3

Wenn du das nächste Mal im Studio bist, schnapp dir einen Trainer und lass dir von dem einen Trainingsplan erstellen. Das ist ihr Job und dafür zahlst du deinen Beitrag. Bei einem Trainingsplan ist wichtig, dass er zu dir passt und dass ihr ihn auch anpasst, wenn du leistungsfähiger wirst. Das können Fremde im Internet nicht machen, wir wissen einfach zuwenig über dich.

Kommentar von Alemanne ,

ja mein problem ist halt das das studio kein so besonders großes wie mcfit oder wof ist sondern so ein kleineres

Kommentar von Pistensau1980 ,

Um so besser, bei McFit machen sie dir keinen zugeschnittenen Trainingsplan. In deinem Studio hast du da wahrscheinlich eine viel bessere Betreuung.

Ansonsten kannst du auch einfach nach Trainingsplänen googeln, aber das ist dann eben irgendein Trainingsplan der für irgendwen ist. Geht auch, besser ist aber, wenn du wirklich einen Plan für dich bekommst.

Kommentar von Alemanne ,

ok cool werd ich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community