Frage von Robin1501,

Trainingsplan für mich ? Tipps

Hallo leute :-) Ich hab mal eine frage und zwar. Ich bin 18 jahre alt und trainieren im januar seit 2 jahren. Mein problem ist ich merke nicht so übertrieben viel unterschied. Etwas muskel sind da aber trz komisch ^^ Hab vieles versucht mal training mit pausen ohne pausen aber nicht soviel Erfolg :S habt ihr tipps für mich ? Trainingplan und und und ? Danke

Antwort
von Dansporty,

also ich würde mit nem Ganzkörpertraining einsteigen bevor du dir noch irgendwas kaputt machst..zu nem Split kannste danach immernoch wechseln.

Nen Plan findeste beispielsweise hier: http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/ganzkoerpertraining

Greetz

Antwort
von Creatinetipps,

wie sah den dein trainingsplan vorher aus? ^^

kannst z.b n 2er split 4 mal die woche machen kommse auch weit mit find ich ^^

Kommentar von Robin1501 ,

Kannst du mir einen trainingsplan schreibn ?

Kommentar von Creatinetipps ,

kannst z.b den hier nehmen xd

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/89/content/Trainingsplan-...

oder einfach nach 2er split googlen

Antwort
von MarcusDidius,

Lies:

"The New Rules of Lifting: Six Basic Moves for Maximum Muscle" von Lou Schuler und Alwyn Cosgrove da sind auch komplette Trainingspläne drin.

Antwort
von Streetsoccer33,

Alter und Veranlagung.

Antwort
von anonymous,

Du trainierst zu lasch. Ganz einfache Sache. Hört niemand gerne, aber so ist es! Und Pausen verschlimmern die Erfolglosigkeit noch weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten