Frage von breakshooter77, 31

Trainingsplan für die Sommerferien für 15 Jährigen

Hey ich wollte diesen Sommer so richtig trainieren und Ende der 5 Wochen einen trainierten Körper haben.(Besonders Bauch und Brust) Momentan habe ich einen BMI von 20.4. Am Bauch habe ich ein wenig Fett, sonst eigentlich durchschnittlich.

Könnt ihr einen Trainingsplan vorschlagen, für den man keine Fitnessgeräte braucht?

Antwort
von Drakes, 29

Typische Laienfrage. -.- Du kannst in 6 Wochen nicht ordentlich aufbauen :D Fang an mit einem ganzkörpertraining, nach 4 Monaten 2er Split und nach ein paar Monaten einen 4er. Wenn du nicht auf einen justin Bieber Körper aus bist wirst du den so schnell auch nicht erreichen.

Kommentar von breakshooter77 ,

Okey Kannst du mir dann einen Plan erstellen für den Ganzkörpertraining? Was meinst du mit dem letzen Satz.?

Kommentar von Drakes ,

Also, du kannst in 5 Wochen keinen guten Körper bekommen, sei einfach ist das leider nicht.. Ganzkörper ist relativ simpel, du trainierst bei jedem Training jeden Muskel.. Und das 3x die Woche, übertreibs aber nicht, LG Drakes

Kommentar von breakshooter77 ,

Ok Danke

Wie ist es wenn ich dazu noch Sport ausübe? z.B Karate?

Kann einfach zuerst das Krafttraining machen und dann normal weiter trainieren oder ist man dann schon kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community