Frage von Rockynator,

Trainingsplan für Boxkämpfe für ein Schnelles Ko

Hallo, ich bin schon seit ca. 7 Jahren im Boxen und hab schon paar kämpfe, aber letzten Winter bei den Meisterschaften hab ich mich nicht getraut, weil ich nich Top Fit war und starkes Übergewicht hatte. Also ich hab dieses Jahr 25 kg abgenommen, aber immer noch im Schwergewicht und ich möchte so Topfit sein, das ich in den nächsten kämpfen vllt. schon in der 1. Runde schon ein ko erzielen kann. ;) Also habt ihr ein paar Tipps für mich ob ich an meiner Technik Pfeilen soll oder meine Schlagkraft arbeiten soll? Und wie ich meine Schlagkraft erhöhen kann ohne ins Fitnesscenter zu gehen oder iwelche Geräte zu benutzen. Ich hab 1 kurzhantel zu Hause mit Gewichten. Also ich bitte um möglichst viele und schnell Tipps! Thx ;)

Antwort
von wurststurm,

Da komme ich jetzt nicht gerade mit; du bis im Verein seit vielen Jahren und trainierst dort Boxen. Und jetzt fragst du im Internet nach Trainingsplänen und Schwerpunkten bei der Trainingsgestaltung? Hast du denn keinen Trainer oder Kollegen, die das wissen sollten und die dich viel besser kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten