Frage von runforlife, 14

trainingsplan fettabbau muskelaufbau frau

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? ich suche einen trainingsplan zum fettabbau und muskelaufbau! ich möchte allerdings keine mega muskeln haben ,sondern einfach nur straff und gut aussehen !

ich gehe bereits seit 3 wochen mindestens 4x die woche für 45-65 min joggen mit gewichten an den beinen (0,5kg) also habe schon einige muskeln !

ich bin 1,63 groß und wiege zur zeit 52 kg

Nun bin ich bald im Fitnesstudio (mcfit) angemeldet und wollte mal nach einem effektiven und regelmäßigen training fragen ! Benötige ich noch irgendwelche nahrungsergänzungsmittel oder shakes ? danke schon mal im vorraus :-)

Antwort
von sportella, 14

Trainiere einfach genauso wie ein Mann. Nimm einen Standard-Plan vom MC Fit, am besten nicht den für Frauen und zieh den 3 x pro Woche durch. Dazu 2-3 x Joggen. Und: lass die blödsinnigen Gewichte beim Joggen weg, damit ruinierst Du Dir Laufstil und Gelenke. Du brauchtst keine Shakes und so Zeug, ernähre Dich vernünftig und vor allem mit der richtigen Menge.

Kommentar von Kyra72 ,

Top Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community