Frage von lazarfreak, 4

Trainingsplan, erfahrung, supplements

Hallo

Und Zwar hab ein paar fragen :-D
Ob ich alles richtig mache oder nicht!? Und ob ihr mir irgentwelle supplements epfehlen könnt wo es wert siend!

Meine daten: Alter: 17 Gewicht: 75kg Größe: 175cm treiniere seit einem jahr . Hab 13kg zugenommen seit ich ins gym geh. :rock:
Nehme zu mir: soya whey protein

trainingsplan:

Monntag: rücken, bizeps

Latziehen, rudern , kreuzheben , nacken an multipresse hochziehen vorne und hinten Bizeps mit lh curls, hammercurls und Concentration Curl.

Dienstag : Brust, schulter, trizeps

schrägbankdrücken, kh schrägbankdrücken, kh flachbankdrücken, an der cable cross für und untere und für innere brust Schulter: hantel nach vorne heben , seitenheben trizeps: dips, trizepsdrücken

Mittwoch: Beine, bauch Kniebeugen , beinpresse, wadenheben , crunches mit gewicht und beinhebn , seitliche an maschiene.

Donnerstag : rücken, bizeps Freitag: brust, schulter, trizeps Samstag: beine,bauch Sonntag: pause .

Antwort
von anonymous, 2

Vergiss die Supplements, die braucht's als 'Anfänger' keineswegs. ALso spar Dir das Geld. Allerhöchstens ein gutes Whey-Protein, falls Du nicht schon genug Eiweiss (Hähnchen, Hüttenkäse, Magerquark, Fisch, etc.) zu Dir nimmst. Falls nötig, dann entscheide Dich aber mindestens für ein allgemein gut bewertetes Produkt. http://supplementbewertung.com/protein-supplements/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community