Frage von MrKlumpen,

trainingsplan bitte!!! ;D

hallo bin junge 15. möchte Sport machen.Will dünnere Oberschenkel und hintern. trainingsplan bitte für die ganze Woche. was ich machen soll und wie viel davon. (achso sag mal wie lange das dauert mit den plan 1kg abzunehmen)

Antwort
von Pistensau1980,

Ich fürchte mit dem Thema musst du dich schon selbst beschäftigen. Sogar wenn hier jemand Zeit und Lust hätte, dir einen Trainingsplan zu erstellen, wir wissen nichts über dich. Deshalb kannst du einfach mal nach einem x-beliebigen Trainingsplan googeln, der ist genauso gut.

Abnehmen wirst du aber sowieso hauptsächlich über die Ernährung. Und da ist es ganz einfach: Wenn du weniger Energie zu dir nimmst, als du verbrauchst, nimmst du ab. Nimmst du mehr Energie zu dir, als du verbrauchst, nimmst du zu. Krafttraining kann dir dabei helfen, beim Abnehmen die Muskelmasse zu erhalten.

An deiner Stelle würde ich aber einfach in einen Sportverein gehen. Da hast du regelmäßiges Training unter Anleitung und lernst Gleichgesinnte kennen. Du musst dir nur überlegen, welchen Sport du gerne machen möchtest. Wenn du dazu Säfte, Softdrinks, Süßigkeiten, Chips und Fastfood weglässt und dich ausgewogen ernährst, wirst du bald erste Erfolge sehen.

Antwort
von SportJoey,

Haha du bist schon etwas witzig. Du denkst nicht ernsthaft, dass sich hier Leute die ganze Arbeit machen und dir einen Plan aushändigen? So läuft das hier nicht. Du suchst in diesem Sinne keinen Rat ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community