Frage von LUCKING, 8

Trainingsplan! Bauch Bizeps Brust :)

Hallo ich bin Alex, 16 Jahre alt 1.92 groß schon recht "Trainiert" ( obere Bauchmuskeln definiert) Konzentrationscurls Bizeps 12 kg

aber ich suche weiter einen guten Trainingsplan um die unteren Bauchmuskeln zu definieren und vorallem in der Brust und im Bizeps zuzulegen an Muskelmass. Ich trainiere 3 mal die Woche im FItnesstudio jedoch stellen die Trainier bei Mcfit nur immer eher weniger gute Trainingspläne aus :D Normal trainiere ich 1,5 h nach denen ich richtig ausgepowert bin aber mich gut fühle. Ich hoffe ihr habt ein paar Pläne zum ausprobieren ! :) 3er splits etc :)

Antwort
von whoami, 7

Na ja, "recht gut trainiert" - und du machst K-curls mit 12 kg!? Recht gut trainiert ist man, wenn man bei dieser Übung 25+ kg schafft. :-)

Zum Rest: ein Trainingsplan ist so gut wie jeder andere. Wichtig ist, was man daraus macht!! Und übrigens: definieren tut man in der Küche!

Antwort
von sportella, 8

Was bitteschön willst Du bei Bauch, Bizeps, Brust Dreiersplitten? Einen Tag Konzentrationscurls, einen Tag Crunches und einen Butterfly oder wie?

Trainiere den ganzen Körper (ja, auch Du hast Beine und einen Rücken). Dazu ist jeder der MC Fit Musterpläne geeigneter als das, was Du Dir da selber zusammenschusterst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten