Trainingsplan auf Masse 1.78 cm 19 Jahre 73 kg

3 Antworten

Also ich trainiere im NewFit24 und kann jeden tag aber trainiere nur 4 Tage die Woche, ich habe 24 std zugang und trainiere schon länger.

Hallo prinzCem,
eine sehr interessante Frage und wir würden dir auch sehr gerne helfen, aber dafür bräuchten wir noch ein paar mehr Infos!
Wo trainierst du? Welche Möglichkeiten hast du? Welche Geräte stehen dir zur Verfügung? Wie oft kannst du trainieren? Wie lange kannst du trainieren? Hast du schon einmal Krafttraining gemacht?
Viell kannst du deine Frage noch ein bisschen genauer formulieren, dann helfen wir dir sehr gerne :)

Also ich trainiere im NewFit24 und kann jeden tag aber trainiere nur 4 Tage die Woche, ich habe 24 std zugang und trainiere schon länger.

@PrinzCem

Probiere mal folgendes:
6 Übungen für Hauptmuskelgruppen, 2-3x pro Woche (mind. 1 Tag Pause zw. den Trainingseinheiten), pro Übung 3 Sätze à 8-12Wdh., Gewicht so wählen dass die 12.Wdh. gerade noch geschafft wird, aber nicht mehr! Zw. den Sätzen 1,5-2min Pause. An den Tagen zwischen dem Training der Hauptmuskelgruppen kannst du deinen Rumpf mit möglichst vielen versch. Übungen, am Besten aufgebaut in einem kleinen Zirkel mit 2 Sätzen pro Übung à 20-25Wdh. machen.

eine ganz normale frage.. also wenn deine ernährung schon umgestehlt ist, trainiere nicht länger als 60min und halt deine pausen zwischen den satzen bei 2-3 min. ein. montag "brust" aufwärmen 1 Satz 20Wdh Bankdrücken 5 Sätze 8,6,4,8,10 kurzhantelfliegende und ins bankdrücken übergehen 4Sätze 12Wdh 6-8wdh schrägbankfliegende und ins bankdrücken übergehen 4Sätze 10Wdh 6-8wdh bankdrücken mit 1sek. pause auf der brust 3Sätze 8Wdh dienstag rücken aufwärmen 1Satz 20wdh. nackenziehen 4Sätze 8,6,6,8 vorgebeugtes langhantelrudern 4Sätze 10,8,6,8 enges kabelrudern in sitzen 4sätze 6-8wdh

mittwoch ruhetag

donnerstag schultern usw...sorry, aber bei interesse schreibe mich einfach an... ;-)...die zeit