Frage von paschihazard,

Trainingsplan!!! (2 Wochen)

Hi Leute,

es ist vielleicht viel verlangt, aber kann mir jemand einen Trainingsplan für die Ferien (21.12.12-04.01.13) erstellen, indem enthalten sind: Oberkörpertraining, Unterkörpertraining, Ausdauertraining und Sprinttraining. (Ich kann jeden Tag trainieren) Ich spiele Fußball und war ca. 3 Monate verletzt. Ich spiele im linken oder zentralen Mittelfeld. Ich muss meinen Körper auf jeden Fall stabilisieren, weil ich eher schmächtig bin. Außerdem hat meine Ausdauer unter der Verletzungspause gelitten. Viele sagen, dass ich schnell bin, aber ich komme mir selber eher langsam vor. Meine Sprintgeschwindigkeit wil ich auf jeden fall verbessern, damit ich mal den einen oder anderen auch überlaufen kann.

Danke schon mal im Vorraus! :)

LG Paschi

Antwort
von Dejavue6,

Hi, ich mache selber viel Sport und kenne mich mit so etwas aus. Ich hätte schon Interesse dir einen zu machen. Wie alt bist du ? Uns habt ihr in der Nähe einen Kraftstudio oder sowas in der Art oder Krafttrimer oder sowas ?

Kommentar von paschihazard ,

Vielen Dank :) Ich bin 14 Jahre alt, aber keine Sorge, ich habe schon ein bisschen Erfahrung. 2 Minuten entfernt gibts ein Fitnessstudio, aber ich habe alles wichtige im Keller. (alles was man braucht, d.h. ich trainiere damit meine Arme (Bizeps, Trizeps), Brust, Rücken, Schultern, Bauch, Oberschenkelvorder- und Rückseite, Waden, außerdem Spinning-Rad)

Antwort
von anonymous,

besorg dir dieses buch, da ist ein super trainingsplan drin und damit kannst du jeden tag trainieren:

http://www.streetspot.net/streetspot-store/Buecher/Core-Performance-Fitness.html

Antwort
von peterbobi70,

du musst schon sagen auf welchem level du trainieen willst und wie alt du bist

Kommentar von paschihazard ,

Bin 14 Jahre alt. Was genau meinst du mit Level?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community