Frage von CoMee,

Trainingsplan + Ernährungstipps gesucht!

Ich suche einen Ganzkörpertrainingsplan, welcchen ich zuhause ausüben kann. Zu mir: Ich bin 14 jahre alt, 1.82m groß und wiege 72kg. Ich besitze nur Kurzhanteln. Nebenbei spiele ich Fußball .

Antwort
von Peter0104,

Bauch-Beine-Po Training :) kannst du ohne Hanteln bequem von zu Hause aus machen. auf Youtube gibt es dazu viele Videos. Wenn dich der Fußball nicht ausfüllt, dann versuch es mit Schwimmen das trainiert den ganzen Körper.

Kommentar von CoMee ,

BauchBeine-Po haha :D Hab vergessen zu erwähnen, dass ich männlich bin ;)

Antwort
von BastiHein,

Hallo CoMee,

ich kann Dir nur empfehlen Dich mit Deinem Körper auseinander zu setzen, um dann den für Dich individuellen Trainingspan auszuarbeiten. Schau Dich auch mal hier: http://www.bodybuilding-depot.de/forum/board35-bodybuilder-powerlifter-section/b... um. Dort hast Du jede menge gleichgesinnte. Ernährungstipps findest Du dort auch. ich bin selbst Mitglied im Bodybuilding Depot. In dem Forum findest Du jede Menge freundliche Sportler. Der Betreiber bietet selbst Produkte zur Nahrungsergänzung an.

Alternativ bleibt Dir noch der Weg in ein Fitnesstudio. Ein guter Trainer arbeitet mit Dir zusammen einen auf Dich zugeschnittenen Ernährungsplan an. Das wäre sogar der beste weg, zumindest am Anfang.

Antwort
von 0815runner,

Schau mal hier: http://www.eigenerweg.com/BWE.htm

Dort findest du Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Ansonsten googele mal nach Dands und Betahks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community