Frage von Xplain, 7

Trainingsplan / Ernährung so gut ?

Jo leute, Ich bin 16 Jahre alt (In wenigen Wochen 17 ), wiege ca. 73kg und bin 173cm groß und Trainiere seit ca. 6 Monaten, jedoch habe ich am Anfang zu wenig gegessen und war deswegen einige Monate quasi in der Defi (hahaha).

Seit 2 Wochen esse ich nun:

2900 kcal, davon (max.) 70g Fett, 400g KH und 130-150g Eiweiß. (Will Masse aufbauen). Passt es so oder mach ich etwas falsch ?

Zum Training: ich mache einen 3er Split, heißt Push, Pull und Beine(Beine + Push)

Beim Push: Kabelzug einarmig, Schulterpresse, Butterfly, Trizepsdrücken (Kabelzug) und Bankdrücken.

Beim Pull: Latzug, Bizepsmaschine, Bizepscurls am Kabelzug, Bizepscurls mit Kurzhanteln, Butterfly Reverse und die Rückenmachine (?!)

Beim Beintag das vom Push und davor Beinpresse, Beinstrecken und die Wadenmaschine, hoffe ihr könnt mit den begriffen was anfangen, hab sie in Google so gefunden.

Hoffe ihr könnt mir Feedback geben :) MfG

Antwort
von User345, 7

Du sollst essen, wenn Du Hunger hast und aufhören, wenn Du satt bist!

Und akzeptieren, wie Du aussiehst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten