Frage von MarvinGer1998, 5

Trainingsplan - Optimiren

Guten tag zusammen,

Ich trainiere Seid gut 3 Monaten in ein Fitnessstudio nun möchte ich aber 1+2 weitere übungen in mein Arm (Bizeps,trizeps) programm mit einbauen Kennt einer von euch gute übungen für eine dieser Körper Partien ? Und wie findet ihr den plan ? zuviel oder zu wening was sollte ich ändern bzw. verbessern. Ich mache Ganzkörpertraining. zum Aufwärmen mache ich 30 min Cardi Fahrad Fahren Und am Ende noch 10min Laufband Außerdem nehme ich falls es wihtig ist immer nah dem training ein protein Shake da ich sonnst nicht auf meine 155 g pro tag komme.. und wann sollte ich supersätze machen ?

15/1,83/Männlich/Studio/Anfänger/Leicht Übergewicht

Beine: Beinpresse 3x 8-12 Beintrizeps(liegend) 3x 8-12

Bauch: Crunch Crunch (rückwärts) Crunch (Seite)

Rücken: Bridge Lat Ziehen 3x 8-12 Rudern 3x 8-12

Brust: Bankdrücken 3x 8-12

Schultern: Schulter Drücken 3x 8-12

Arme: BIZEPS Bizepscurls 3x 8-12 Hammercurls 3x 8- 12 Konzentrationcurls 3x 8- 12

TRIZEPS Seiltrizepsdrücken 3x 8-12 Dips 3x 8-12

...............................

Wie Ihr seht hab ich nicht grade viele Übungen für den Trizeps Könnt ihr mir vieleicht welche nenen die ihr benuzt und die auch ergebnisse bringen währe echt nett LG**

Antwort
von TheGuy, 1

Ok 30 min Ergo am Anfang, machst du bitte max 15 min, sonst bist du ausgepowert und deine Muskel können das eigentliche Training nicht mehr gut bestreiten. Ok, also die besten Übungen für die Arme sind: Bizeps: Bizepscurls LH/KH lieber LH, und Trizeps: French Press (siehe Google). Was ich noch verändern würde: Mach Cardio nach dem Training 30-45 min ist gut um das Bäuchlein wegzubekommen, dann Beine nur Kniebeuge mit LH, dann Rücken nur Kreuzheben (Achtung, lass dir die richtige Ausführung erklären). Das wars, so kannst du es dann machen! Cardio niemals vor Krafttraining immer danach. 155g brauchst du noch nicht, du bist jetzt noch nicht so fortgeschritten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community