Frage von FullHouse,

Trainingspartner Berlin Mahlsdorf McFit

Hallo,

Unzwar suche ich einen Trainingskollegen, der mit mir regelmäßig im McFit Berlin Mahlsdorf Krafttraining machen würde. Ich suche einen Trainingspartner, da ich der Meinung bin, zu zweit macht es gleich noch mehr Spass. Ferner hoffe ich drauf, dass der Kollege mir technisch das Kniebeugen, Kreuzheben usw. Erklären und zeigen kann.

I.d.r trainiere ich Dienstags , Freitags und Samstag oder Sonntags um 16:00 (die Zeit ist finde ich fast am besten geeignet, da es dann nicht ganz so extrem voll ist, zumindest bei den freien Gewichten)

Würde mich über einen Trainingspartner sehr freuen!

Liebe Grüße

Antwort
von ralphp,

Am besten wird sein, wenn du einfach hingehst und dir dann vor Ort einen Trainingspartern aussuchst ... Meinst du nicht? Unter Umständen ergibt sich das sowieso von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten