Frage von bashdi1997, 9

Trainingsmittel ja oder nein ?

hey ich bin 16 und Trainiere jetzt schon seit 3 Jahren. Leider finde ich dass ich wenig Muskeln habe und meine Frage ist jetzt : gibt es irgendwelche mittel die die Muskeln schneller wachsen lassen und nicht schädlich sind ?

Antwort
von Pistensau1980, 9

Nein. Du kannst dich eiweißreich ernähren und trainieren, aber das wird einfach dauern. Ein Wundermittel gibt es nicht, aber wenn du konsequent bist, wirst du langsam aber sicher Erfolge sehen.

Alles, was wirksam ist, ist schädlich. Alles, was nicht schadet, ist auch nicht wirksam. Also sei diszipliniert und konsequent und freue dich über die kleinen Erfolge. Muskelaufbau ist eben langwierig.

Antwort
von whoami, 7

Das gibt es tatsächlich, und nennt sich hartes und intensives Training!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten