Trainingslager für Kickboxer

2 Antworten

Wenn du Muay Thai machen willst und ein Trainingslager besuchen willst, gehört mehr dazu als nur dort zu trainieren und in die Pratzen zu schlagen. Wenn du zum Beispiel nach Thailand fliegst, wo es an jeder Ecke Gyms gibt, musstsdu ebenso deren Bräuche und Traditionen respektieren. Sie werden sich tollerieren wenn du dss nicht tust, aber nicht akzeptieren und dann bist du dort nicht wirklich zu beneiden.

Respekt, Höflichkeit und Tolleranz ist in Thailand sehr wichtig .... vor allem ds es ein Land ist in dem der Buddhismus vorrsngig herrscht.

Überle dir also gut, ob du wirklich nsch Thailand reisen willst ... vor allem wenn du in Sachen Muay Thai keine Vorkenntnisse hast. Ich bin als Kämpfer dort runter gekommen und musste mir den Respekt hart verdienen!!!!

Super PRO Kho samui in thailand. war dort 2 monate, richtig geil, top trainer, alles war super..! aber nicht gerade günstig