Frage von fitsteffi97, 206

Trainingskleidung Girl

Hey ich bin 17 jahre alt &' gehe öfters trainieren und ziehe mich gerne freizügig an(nur sport bh &' hosen). Jetzt wollte ich fragen ob diese hosen unten im bild geeignet sind zum training. Ich habe sie immer an wenn ich zuhause trainieren. Darf ich diese hosen bei joggen anziehen oder im studio wo nur frauen sind?

Danke :)

Antwort
von Rheinsport, 170

ich würde sagen, Du kannst das bei Deiner Figur auf jeden Fall. Du solltest sehen, dass Du nicht den Neid und die Missgunst der anderen Frauen auf Dich ziehst. Du weißt ja wie Frauen rumzicken können. Halte das Trainingsoutfit etwas dezenter und such Dir eine andere "Auftrittsmöglichkeit" am Baggersee beispielsweise. Vielleicht findest Du auch so schneller Anschluss im Studio und freund lassen sich so auch schneller finden.

Antwort
von TimBecks, 118

"Dürfen" darfst du alles. Nur musst du wissen, wie du rüber kommen bzw. angesehen werden möchtest. Ich bin der Meinung, dass man in einem Sportstudio (egal ob nur Frauen oder gemischt) man auch tatsächlich Sport treiben sollte. Und kein -pardon- "Arsch-wackeln" . Diese extremst knappen Hotpants kannst trägst du am besten weiterhin nur Zuhause. Es gibt genug schöne Sportoutfits, die nicht "billig" schreien ;)

Antwort
von FitnessFre4k, 108

Hey.

Klar darfst du :) Ob die anderen Frauen dann so begeistert sind, ist wiederum was anderes. Aber wenn sie dir steht, warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten