Trainingskleidung Girl

:) - (Kleidung, sexy, Girl Fitne)

2 Antworten

ich würde sagen, Du kannst das bei Deiner Figur auf jeden Fall. Du solltest sehen, dass Du nicht den Neid und die Missgunst der anderen Frauen auf Dich ziehst. Du weißt ja wie Frauen rumzicken können. Halte das Trainingsoutfit etwas dezenter und such Dir eine andere "Auftrittsmöglichkeit" am Baggersee beispielsweise. Vielleicht findest Du auch so schneller Anschluss im Studio und freund lassen sich so auch schneller finden.

"Dürfen" darfst du alles. Nur musst du wissen, wie du rüber kommen bzw. angesehen werden möchtest. Ich bin der Meinung, dass man in einem Sportstudio (egal ob nur Frauen oder gemischt) man auch tatsächlich Sport treiben sollte. Und kein -pardon- "Arsch-wackeln" . Diese extremst knappen Hotpants kannst trägst du am besten weiterhin nur Zuhause. Es gibt genug schöne Sportoutfits, die nicht "billig" schreien ;)