Trainingsfortschritt Fitnessstudio 1 Jahr

111 - (Fitness, Fitnessstudio) 222 - (Fitness, Fitnessstudio)

4 Antworten

Also ich stimmte dem Beitrag von Ben teilweise zu, die Fotos sind für mich nicht genau gleich, ein bischen Muskolöser bist du schon, aber in 6Monaten hätte man mehr erreichen kann. Ich hoffe du trainierst nicht mit zu leichtne Gewichten oder isst nur 2000Kaloiren am Tag, ich bin noch Jugendlich und esse wegen Wachstum und Muskelwachstum locker 2,7 bis 3k Kaloiren am Tag :)

Ich sehe auch nicht gerade viel aber mach einfach weiter dann wird das schon etwas.

Danke für die Antworten

Ja es ist schon ein wenig deprimierend

Ich mache jeweils 3 Übungen a 12 Sätze für den Rücken 3 Übungen Brust 3 Beine 3 Rumpf und Bauchmuskelübungen auf der Matte

Frühstück Mittag ganz normal, sehr eiweißreich und Abends meistens Magerquark/ Fisch/ Fleisch und Salat

Kcal ca 2000 über den Tag verteilt, obwohl ich zusätzlich noch Cardio mache, aber das ist die Grenze sonst geht das Gewicht nach oben :-(

Mein Ziel ist es einfach einen definierten Körper zu bekommen, mehr nicht - so salopp es klingt. Dafür tue ich ja wirklich was.........deprimierend wenn nichts dabei rauskommt

Wo könnte ich ansetzen??

sehe echt keinen fortschritt. tut mir leid aber irgendwas machst du falsch.... wie sieht deni plan denn aus??