Frage von Paranormal43, 13

Training und Wachstum

Hallo Leute, ich gehe seit 3 Wochen zum Kick-Thai-boxen und dort gibt's auch ein kleinen FitnessStudio. Die haben Geräte für Situps usw. Und ich wollte fragen ob es den Wachstum beeinflussen kann? Ich benutze Hantel (2,5 Kg) und auch die 'normalen' Geräten, ich wiege 50 Kg und benutze 20-25 KG.

Antwort
von Juergen63, 12

Nein, das Krafttraining beeinflusst nicht dein Körperwachstum. Führe die Übungen sauber und langsam aus, dann bist du auch in Punkto Verletzungen sicher aufgestellt.

Antwort
von Setpoint, 13

Suchfunktion- Begriff ( Krafttraining von Jugendlichen) oben rechts benutzen,wurde hier schon sehr oft beantwortet.


Antwort
von wiprodo, 13

... und schau gleich hier nach:

https://www.sportlerfrage.net/tipp/krafttraining-und-koerperwachstum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten