Frage von fragenfragen92, 45

Training sichtbar oder nicht - Was denkt ihr?

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal eure Meinung hören, ob man bei mir schon was vom trainieren sieht oder eher nicht.

Auch wenn jeder ne ander Meinung hat, mal ne Frage an die Frauen: Findet ihr meinen Körper so Ok oder würdet ihr euch einfach einen trainierteren Körper wünschen? Ich weiss jetzt kommen wieder Kommentare, dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten soll, aber es interressiert mich einfach.

Antwort
von Juergen63, 39

Ob du nun an deinem Selbstbewußtsein arbeiten mußt kann ich nicht beurteilen. Primär ist aber wichtig das dein Körper DIR gefällt. Du sollst dich wohl fühlen in deiner Haut. Es ist mit Sicherheit angenehm einen Körper zu haben der von anderen Mitmenschen beneidet oder gut empfunden wird, aber anderen zu Liebe sollte man Dinge nicht tun. Gut, das nur am Rand. Was dein Körper betrifft so sieht dies schon ganz gut aus. Die Brustmuskulatur zeigt gute Ansätze, die Oberarme prägen sich langsam und die Schulterköpfe kommen auch gut herüber. Im Gesamten sieht das noch etwas weich aus, da die Definition noch nicht ausgeprägt ist. Wenn du aber am Ball bleibst und strukturiert trainierst bzw. dich ausgewogen und zielgerecht ernährst sollte das schon gut werden. Eine gute Veranlagung ist in meinen Augen vorhanden.

Antwort
von sunrise03, 34

Also ich bin eine Frau und ich finde deinen Körper so super! Man sieht auf jeden Fall, dass du sportlich bist. Mich würde jedoch trotzdem interessieren, wie du vorher ausgesehen hast! Mach einfach weiter so, obwohl du mit jetzt auch schon gefällst ;-)

Antwort
von sportsfreak666, 34

Hallo,

zuerst: ich bin ein Mann :D

Man schon, dass du was machst, dass du versuchtst dich fit zu halten.

Aber: der Körperfettanteil ist meiner Meinung nach noch zu hoch. Versuche den noch zu senken, dann sieht dein Körper definierter und somit einfach auch durchtrainierter aus.

Antwort
von QwertZuiopu, 27

Bin jetzt zwar keine Frau, aber schon lange den Sport am Treiben. Wie lange trainierst du schon? Wieviel wiegst du? Was ist dein Ziel? Also man sieht auf jeden Fall schon was, aber die Frage ist jetzt, wieviel. Für 3 Monate Training könnte es sehr viel sein. Für 4 Jahre wiederum nicht. Ich kann dir jetzt nicht die "Joah siehst sexy aus" Antwort geben (das übernehmen bitte die Frauen) aber wir können hier gerne bewerten, wenn du magst:-)

Kommentar von fragenfragen92 ,

Ich trainier jetzt seit 2 jahren aber am Anfang hab ich sehr viel falsch gemacht wuerde ich so rückblickend sagen und jetzt wollte ich einfach mal so hören wie andere mich so bewerten^^

Antwort
von Dino111, 28

wie lange trainierst du schon ?

ist in ordnung- man sieht dass du nicht unbedingt der unsportlichste bist

Antwort
von Robinek, 27

Wolltest unsere Meinung hören? Wie bitte hast Du vorher ausgesehen? So sehen viele "untrainiert mit gesunder Ernährung" aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community