Frage von Frontschwein, 1

Training für Sixpack. !!!

Hey,

bin bei Bauchtraining noch Anfänger und hätte gern noch ein paar Trainingsmethoden um einen Sixpack zu bekommen.

Muss auch gar nicht schnell gehen, da ich noch nen kleinen Schwabbelbauch hab ;D

Brauch nur ein paar Tipps wie ich einen breiten (!) Sixpack kriegen kann, also wie oft trainieren, wie ich trainieren soll und was essen...

Dankö <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenDanFitness, 1

Hi,

schau mal hier: http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zum-sixpack-training-und-ernaehrung

Kommentar von Frontschwein ,

Danke, hilft mir am meisten. :)

Kommentar von BenDanFitness ,

Freut mich - danke für den Stern!

Antwort
von maserati2777, 1

Fettanteil runter, Training ist egal und abwarten. Es kommt von alleine. Jeder hat ein Sixpack, es ist meist nur versteckt.

Antwort
von whoami,

FDH ist die einzig richtige Antwort!