Frage von Fabiox33,

Training für Fußball

Hallo Leute ! Ich habe vor zwei Jahren mit Fußball aufgehört .. Inwischen habe ich wieder angefangen und wieder rein zu kommen .. Da ich ein verdammt guter Fußballer war mit hohen Angeboten,möchte ich nächstes Jahr mein Glück bei der Eintracht von Frankfurt probieren.. Ich habe aber leider zu genommen .. Ich würde gerne 3 Kilo abnehmen und wieder eine Ausdauer wie ein Pferd .. Ich habe mich Extra in einem Fitnessstudio angemeldet und werde demnächst Joggen gehen .. Ich möchte aber den Perfekten Körper ! Könnt ihr mir evtl. sagen was ich an Essen vermeiden sollte um abzunehmen ? Und welche übungen ich machen sollte um beweglicher zu werden ? Danke für jede Antwort

Antwort
von Gitarrenmann,

Angeber und Fitnessaffen sind im niveauvollen Fußball nicht gerne gesehen und haben selten ausreichend Qualität und Selbstvertrauen, ich würde den Plan nochmal überdenken.

Fang erstmal bei nem kleinen Verein wieder an und lerne wieder Fußball spielen. Bei regelmäßigem Training und gesunder Ernährung brauchste Dir auch keine weiteren Gedanken mehr um Diät zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten