Frage von Manuel991, 594

Trainer A-Lizenz in Berlin?

Guten morgen,

wisst ihr, wo ich möglichst schnell und kostengünstig eine Fitnesstrainer A-Lizenz in Berlin machen kann?

Antwort
von Sportakademie, Business, 43

Hallo Manuel991,

wir von der Akademie für Sport und Gesundheit sind bundesweit einer der größten Anbieter für Trainerausbildungen im Bereich Fitness und Gesundheit. Gerne möchten wir dir bei deiner Frage weiterhelfen.

Die Fitnesstrainer A-Lizenz Ausbildung setzt sich bei uns zusammen aus den drei einzelnen Ausbildungen Fitnesstrainer B-Lizenz, Personal Trainer und Medizinischer Fitnesstrainer. 

Durch unsere Ausbildung in reiner Präsenzform kannst du bei uns die A-Lizenz in relativ kurzer Zeit erlangen. Die A-Lizenz kostet bei uns momentan insgesamt 1.597 EUR inkl. Lehrmaterialien und Prüfungsgebühren.

An unserem Standort in Berlin hast du ganz aktuell z.B. folgende Möglichkeiten die drei Ausbildungen für die A-Lizenz zu absolvieren (die Verfügbarkeit der freien Plätze verändert sich natürlich laufend):

Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz
Unterrichtstage: 23.05.16, 24.05.16, 25.05.16, 26.05.16, 27.05.16, 30.05.16, 31.05.16, 02.06.16

Ausbildung Personal Trainer
Unterrichtstage: 13.06.16, 14.06.16, 15.06.16, 17.06.16 

Ausbildung Medizinischer Fitnesstrainer
Unterrichtstage: 30.07.16, 31.07.16, 06.08.16, 07.08.16

Nach erfolgreichem Abschluss der letzten Ausbildung erhältst du zusätzlich die Fitnesstrainer A-Lizenz, die höchste zu erreichende Trainerlizenz im Fitnessbereich.

Gerne kannst du dich auf unserer Internetseite über unsere Ausbildung Fitnesstrainer A-Lizenz ausführlich informieren. Schau einfach in unser Profil, da findest du unsere Kontaktdaten.

Wir bieten diese Ausbildung übrigens auch an vielen anderen Standorten in Deutschland an ;) 

Viele Grüße

Dein Team von der Akademie für Sport und Gesundheit

Antwort
von JochenS9, 34

Hallo Manuel,

du kannst auch mitlerweile auch im Internet über ein E-Learning Programm eine Trainer A-Lizenz machen, die auch anerkannt und TÜV-Zertifiziert ist.
Du lernst einfach anhand den Videos und das schöne ist, du kannst so schnell lernen wie du willst und die Abschlussprüfung dementsprechend auch viel schneller schreiben, wenn du gut bist, dann bist du damit in 1 Woche komplett fertig ( https://www.online-trainer-lizenz.de/trainerschein-fitness.html ) , außerdem ist der Kurs auch etwas günstiger, als ein "normaler" Kurs, den du persönlichen besuchen musst.
Ich kenne jetzt schon 2 Leute, die vorher einfach keine Zeit gehabt haben zum Kurs zu gehen, aber so von zu Hause aus, immer zwischendurch an der Trainer Lizenz gearbeitet haben, also wenn du wenig Zeit hast, dann ist das eine super Alternative!

Antwort
von tttom, 41

Hallo und guten Tag,

einen guten Überblick mit Infos und Anmeldemöglichkeiten bekommst du hier: https://www.akademie-sport-gesundheit.de/ausbildung-fitnesstrainer-a-lizenz.html . Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten