gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tragt ihr Protektoren beim Skifahren?

gefragt von insider85 am 30.01.2008 um 12:14 Uhr

Die Profis tragen ja so spezielle Protektoren Am Rücken und ich glaube sogar an den Beinen. Ich habe aber auch schon mal Hobbyfahrer (zumindest machten sie diesen Eindruck) mit sochlen Protektoren gesehen. Ist so etwas sinnvoll? Fährt jemand von euch damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skifahren (202)
Verletzung (149)
Vorbeugung (103)