Frage von LooxD 16.03.2010

Torwart-Verletzung ...brauche Hilfe!

  • Antwort von Mentaltrainer 17.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kommst nicht daran vorbei dich ärztlich untersuchen zu lassen. Spekulationen auf dem Forum bringen dich nicht weiter. Wenn klar ist, was die Verletzung ist, kann man Dir sicherlich Tips für die schnellere Genesung geben. Ein ziel kann man nur erreichen, wenn man weiß wo es ist - so ist es auch mit Verletzungen!

  • Antwort von airwilon 16.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Besser wäre ein Röntgen falls doch ein Bruch vorliegt, aber auch schon eine Prellung kann schmerzhaft und langwierig sein. Was nichts schaden kann aber meist besser hilft als Mobilat ist Franzbranntwein mit Menthol(schlecker2.99).Donnerstag vielleicht nur laufen, deine Fähigkeiten als Torhüter verlierst du nicht wenn du einmal aussetzt und dich für Samstag schonst.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!