Frage von tierless243, 55

Torwart oder Stürmer?

Soll ich vom Torwart zum Mittelstürmer wechseln? Seit 8 Jahren bin ich TW im Verein aber meine Jugend löst sich auf und ich muss nen neuen Verein suchen. Die letzten 3/4 Monate war ich aufm Bolzplatz nur Mittelstürmer und das erfolgreich. Mit 14 bin ich extrem kräftig gebaut. 1,93m groß , 100kg schwer. Ich bin nicht der Langsamste, habe einen extrem starken Schuss aber fast keine Technik. Was tun?

Antwort
von Juergen63, 39

Warum willst du den Posten des Torwart aufgeben ? Als Feldspieler benötigst du natürlich eine gewisse Technik. Die wirst du in den letzten 8 Jahren auf Grund deiner Torwarttätigkeit nicht trainiert haben. Von daher macht es nur Sinn wenn du hier dementsprechende Qualitäten hast. Ansonsten würde ich weiter im Tor bleiben. Es sei denn der Torwartposten macht dir keinen Spaß mehr.

Antwort
von ItzMaxR, 17

Bleib am besten im Tor. 

Ein harter Schuss bringt dir ohne Technik auch nichts.

Antwort
von wurststurm, 34

Hmm, fast keine Technik und dann Mittelstürmer?

Ja das passt! :-)

Antwort
von whoami, 24

Also ehrlich, ds ist eine Frage die hier niemanden interessieren wird. Wenn nicht mal du weißt was du machen sollst, woher zum Geier sollen wir das wissen, die dich nicht mal kennen!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten