Frage von Rene1995 10.10.2010

Tischtennistraining?

  • Hilfreichste Antwort von RETURNBOARD 11.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau auf die INTERNETSEITE "Tischtennistraining mit Feedback" - dort erhältst du zahlreiche Ratschläge für ein interessantes Tischtennistraining.

  • Antwort von Helge001 10.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Mach doch einfach mal ein bis zwei Probetrainings in einem Verein mit. Dafür musst du nicht gleich in einen Verein eintreten. Da lernst du mehr und schneller dazu. Du musst nur noch einen Freizeitspieler finden, der auch mitgeht. Dann könnt ihr in der Freizeit dies üben. Die Vereinsspieler bekleben ihre Schläger selber mit Belägen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!