Frage von Zombaer,

Tischtennisschlägerhülle

Hallo! Ich suche eine Antwort auf eine Frage, die ich mir schon länger stelle: Welche Hülle ist für meinen Tischtennisschläger besser: Koffer, oder doch eine normal Stoffhülle? Ich brauchte mir bisher keine Sorgen darüber machen, denn ich habe eine einfache Hülle genommen, die aus Pappe und Plastik ist (ich weiß sehr primitiv). Diese war beim Kauf meines alten Schlägers dabei (online). Diese ist aber kaputt gegangen, also will ich mir was besseres holen. Ja, aber was für eine Hülle denn? Danke für die Antworten im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ULMOBlades,

kommt drauf an wie teuer dein Schläger ist! Denke du hast nicht so viel investiert - da reicht eine einfache günstige Kunststoffhülle aus. Die bekommst du in jedem Fachgeschäft vor ort! Du kannst auch mal im gut sortierten Sportladen nachsehen.

Uli

Kommentar von HarTos ,

Es ist völlig egal wie teuer ein Schläger ist!

Du brauchst keine besondere Hülle, kannst ihn auch mal übertrieben gesagt in eine Tüte packen ^^!

Haste Glück , das du hilfreichste Antwort bekommst ;)))))

Antwort
von krudorfer,

es gibt tadellose, etwas stärkere Kunsstoffhüllen in Schlägerform. Ein Koffer ist teurer, benötigt mehr Platz, du bringst darin dafür auch Bälle unter

Antwort
von HarTos,

Hole dir eine ganz normale Schlägerhülle, alles anderes ist rausgeschmissenes Geld!

Kommentar von sportella ,

Warum schreist Du so?

Kommentar von HarTos ,

Ich glaub weil ich mich in dem Sport ein bisschen auskenne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten