Frage von Omeg1, 7

Tipps zum Traning und Ernährung (Kraftsport)

Hallo Community,

ich melde mich gleich im Fitnessstudio an und würde gerne einige Tipps oder Ratgeber von euch hören.

z.B Ernährung (was genau soll ich essen), richtiges Traning ( Wie oft wiederholungen machen ), vor oder nach dem Traning essen, proteinshake ja oder nein? aminokapseln nehmen? und wenn ja, wann?

Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen , vielleicht auch doofe Fragen. Aber ich bin nunmal neuling und habe überhaupt garkeine Ahnung.

Dafür gibt es ja auch diese Seite :)

Ich freu mich auf jede detaillierte Antwort und bedanke mich im Vorraus.

Achja kurz paar Angaben über mich :

23 Jahre Alt 1,83 cm Groß 82 kilo Schwer

Antwort
von anonymous, 3

Für die gesamten Grundlagen híer noch ein Buchtipp: Der "Fitness FAQ", ein Rartgeber, in dem die am häufigsten gestellten Anfängerfragen beantwortet werden incl. Tipps und Tricks, Übungen werden gezeigt, Trainingspläne sind enthalten usw. Einfach mal auf www.fitnessfaq.de schauen oder bei Amazon

Gruß

Antwort
von sportella, 1

Diese Fragen kann Dir der Trainer im Studio beantworten. Kann er das nicht, solltest Du auf die Anmeldung verzichten und Dir ein anderes Studio suchen!!! Und lass Dir keine Shakes oder Aminozeugs andrehen, das brauchst Du nicht.

Es gibt hier eine Suchfunktion (oben rechts Stichwort eintippen), Fragen wie diese werden täglich gestellt und sind viel zu allgemein um richtig beantwortet zu werden. Lies Dich doch erstmal ein bisschen ein und frage dann nach, wenn Du etwas genauer wissen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community