Tipps um mich Fußballerisch und Konidtionell zu verbessern.

1 Antwort

Oh je, ganz ohne Training ist das schwer aufzuholen. Auch wenn du nur für dich trainierst ist das nicht so leicht. Wichtig ist mal eine Grundlagenausdauer, aber damit schafft du es auch nicht, 90 min durchzuhalten. Fußball ist da eine eigene Kondition und Belastung, die du nur über Fußball spielen selbst "lernst". Am besten trainierst du bei einem Verein in der Nähe mit oder kickst bei deinem Zweitwohnsitz irgendwo... dann holst du da schon mal auf, technisch etc kannst du ja selbst was mit dem Ball machen

Also ganz ohne Training ist das nicht ich vergessen zu schreiben das wir Freitags ebenfalls Training haben an dem ich Teilnehme. Sonntags ist dann immer unser Spiel. Hast du noch spezielle Übungen um meine Grundlagenausdauer zu trainieren? Laufen? Gibt es noch andere Sachen? Was hilft am besten?