Frage von Rascal, 4

Tipps für trainingsplan für kraftstation

hi ich hab mir eine kraftstation mit 10-15 und 20ger hanteln und bis zu 60 kg zuggewucht, situp gelegt und eine klimzugstange gekauft da ich für die arbeit etwas fiter werden wollte (dachdecker) und vieleicht ein sixpack antrainieren wollte so und ich hab mir gedacht ich hol mir hier mal ein paar tips für eine art trainingplan wie oft und wie lang ich so trainiren sollte und was wie oft.

Antwort
von Rascal, 4

danke im vorraus für alle antworten

Kommentar von support ,

Hallo Rascal,

du hast über das Daumen-Hoch-Symbol links neben den Antworten die Möglichkeit, dich beim Antwortgeber zu bedanken! Das Antwortfeld hingegen sollte sich nur auf die Frage beziehen und nicht dazu genutzt werden, sich mit den Antwortgebern auszutauschen!

Danke und viele Grüße, Sara vom sportlerfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten