Tipps für Probetraining bei Dinamo Zagreb

4 Antworten

Wichtig ist erstmal das du weißt wo deine Stärken und auch Schwächen sind. An den Schwächen solltest du arbeiten. Das reicht dann an sich als Vorbereitung. Was die Nervosität betrifft....da kann man viele gute Ratschläge geben, aber letztlich muß da jeder selbst mit fertig werden. Versuche dich am Tag vorher zu entspannen. Relaxe einfach, nehme ein heißes Bad etc. Atemübungen. Meditation oder Yogaübungen bieten sich gut um etwas runter zu kommen. Wobei du die Meditations bzw. Yogaübung schon unter Anleitung ein bisschen erlernen mußt. Aber da gibt es diverse Beispielübungen im Netz wo du nach verfahren kannst. Ansonsten einfach eintrichtern, das das was du im herkömmliche Training / Spiel kannst du auch locker beim Probetraining im höherwertigen Verein umsetzen kannst.

Danke für die schnelle Antwort.

Und hast du es geschafft?? Ich mache diesen August ein probetraining

Nervosität hat eig. jeder :D Das hoffe ich zumindestens, gegen die kann man eig. net viel tun auser sich nur auf "das eine" zu konzentrieren :) Wünsch dir viel Glück!

Bei diesem Verein kannst du ganz groß raus kommen konzentrier dich sei nicht nervos und viel glück