Frage von Robotface, 3

Tipps für Muskelaufbau

Ich trainiere mittelmäßig viel (mein Trainingsplan ist hier ein sichtlich:http://www.sportlerfrage.net/frage/bitte-um-verbesserungsvorschlaege-fuer-mein-t... )

Nur ich bin mit den Ergebnissen absolut nicht zufrieden, ich möchte jetzt nicht in die Richtung boddy builder, Arnold Schwarzenegger trainieren sonder eher mehr Richtung Bruce lees Körperbau. Meine frage wäre jetzt wie lang sollte das ideale Training dauern und wie viel sollte man essen und ganz besonders was?

Antwort
von tkdbooomer, 3

trainieren solltest du schon früh am morgen bis zum mittag . da gibt es auch den trainingsplan von bruce lee den du dir anschauen kannst . einen ernährungsplan kannst du auch im Internet ganz einfach finden . nur eins sage ich dir : ich werde besser als bruce lee . nicht du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten