Frage von FabiX,

Theoretische Frage zu einem Produkt...

Hey ihr Sportler, ich hätte mal eine Frage zu diesem Produkt bzw. Ähnlichem Zeug : http://www.us-product-line.com/Blue-Amino.html

Ich weiß,dass die Meinungen bei solchen Sachen sehr auseinander gehen, aber darum gehts hier nicht..Meine Frage lautet: Wenn ich jetzt beispielsweise,dass von oben angegeben Zeug nehme und mein Muskelaufbau sich vergrößert, ich dann aber nach einer Dose damit aufhöre...dann die Muskeln sich zurück bilden,weil sie die Nährstoffe in der gewissen Menge nicht mehr bekommen oder würden die Muskeln so bleiben ??? Trainiere in jedem Fall weiter...

MFG FabX

Antwort
von Juergen63,

Um ehrlich zu sein brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Das Produkt ist kein Wundermittel und verhilft nicht zu einem großen Muskelwachstum. Ergo verlierst du auch nichst wenn du das Supplement nicht mehr nimmst. Ernähre dich ausgewogen und Eiwießreich, trainiere hart und strukturiert und dann paßt das schon.

Antwort
von Streetsoccer33,

Du willst Meinungen, aber man darf Dir nicht sagen, dass das Zeug nix bringt...... Ziemlich bescheuert!

Muskeln baust Du über intensives Krafttraining auf. Supplemente können allerhöchstens unterstützend wirken. Eine gescheite Ernährung ist in jedem Fall unabdingbar!

Falls es durch solche Tabletten schneller und besser geht, dann ist das Zeug mit Anabolika / Sterioden angereichert. Was offensichtlich nicht selten vorkommt!!!!

Die Sporthochschule Köln führt seit einiger Zeit regelmäßig Tests durch und veröffentlicht die Analysen. Du solltest mindestens mal überprüfen, ob das Supplement auch in Ordnung ist.

Falls nicht, bringt es auch nix:-)

http://www.koelnerliste.com/

Antwort
von whoami,

Das ist sehr werbewirksames, aber für einen der sich auskennt, nichts als hohles Bla-Bla. Es gibt keine Aminosäuren die sich dank spezieller Matrixen ergänzen und hochpuschen - das ist absoluter Werbe-Blödsinn, geschrieben für Anfänger, die diesen Unsinn glauben sollen, und das Produkt dann auch unbedingt kaufen wollen!!

Dazu musst du wissen, dass Aminosäuren (alle zusammen) das Eiweiß bilden. Eiweiß hast du ja aber ständig in der Nahrung - das Hochwertigste kommt übrigens aus Eiern, Fisch, und Milch!!! Nichts auf der Welt ist besser, egal was findige Werbefachleute in Anzeigen versprechen!!

Wenn du schon Aminosäuren kaufst, dann hol dir deutsche Produkte. Die sind sauber (ohne Verunreinigungen, wie man das von den Amis, oder aus dem Osten,kennt). Weißt du woraus die Aminotabletten (Tabs) eigentlich bestehen? Aus gepresstem Eiweißpulver (meist Molke)!!...... Nun kannst du dir die Gewinnspanne der Hersteller mit ihren Aminosäuren selbst ausrechnen, und dir werden hoffentlich die Augen aufgehen!!!

Wenn nicht - selbst Schuld...

Zu deiner Frage: die Muskeln bilden sich nicht zurück, wenn du konstant, also jeden Tag, genug Eiweiß isst. Ob Eier, Milch, Quark, Eiweißpulver, Nüsse, Joghurt, Fisch, Fleisch - ist völlig egal!! Gepaart mit gutem Training bleiben deine Muskeln erhalten. Dein oben aufgeführtes Produkt wird kein zusätzliches Muskelwachstum ermöglichen!! Niemals!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten