Frage von Marcelkbc, 29

Thema Diät,Muskelaufbau?

Servus Leute, und zwar hätte ich eine frage wenn ich zB. Eine diät mache um ein sixpack aufzubauen. Da hat man ja ein Kalorien-Defizit. und danach aber ein Programm um voll aufzubauen mache, hab ich ja einen kalorienüberschuss. Kann es da sein dass man da wieder zunimmt ( wegen dem überschuss) und das sixpack schlechter sichtbar werden kann? Lg

Antwort
von NesoJanko, 17

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es wirklich so ist!

Aber du bist im Aufbau und baust dafür Muskeln auf, sobald man dann wieder eine Diet macht, kommt der Sixpack wieder, wenn man es richtig macht :)

Antwort
von Setpoint, 9

Jeder Kalorienüberschuss wird als Fett gespeichert, je nach Verwertungsgrad der Kalorien sei es mehr in Muskelaufbau oder mehr in  Fettaufbau.

Je nach Fettverteilungsmuster setzt der Mann zuerst Fett am Bauch an  somit u. Umständen erstmal 6-Pack ade.

siehe auch hier-->https://www.sportlerfrage.net/frage/definieren-oder-doch-masse?foundIn=recent\_q...

Gruss S.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten