Frage von shiva1990, 21

Testosteronwert zu niedrig: wann wieder messen lassen?

Hallo! Ich wollte mal fragen wann man ca wieder den Testosteronwert messen lassen soll, wenn man nun aktiv die vermuteten Ursachen bekämpft? Wann sollte man Verbesserungen erwarten können oder gar eine Stabilisierung?

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 10

Hast du nun einen zu niedrigen Testosteronwert ? Falls ja, wird dies ja wohl der Arzt festgestellt haben. Er wird dann an die Ursachenforschung gehen und wenn die gefunden ist dementsprechende Thearpiemassnahmen mit dir angehen. Er kann dir auch sagen nach welcher Zeit sich der Wert wieder im Normalstatus befinden sollte und eine Überprüfung sinnvoll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community