Frage von Orange343, 68

Testosteron mit 19?

Hey Leute,

Ich bin jetzt 19 Jahre alt, trainiere seit ich 16 bin regelmäßig (5-7 mal pro Woche)

Sehe auch muskulös aus nur jedoch reicht es mir nicht !

Ich will über den Sommer eine kleine Testosteron Kur machen. Natürlich unter Ärztlicher Aufsicht.

Mit welchen Nebenwirkungen muss ich rechnen ?

Antwort
von wurststurm, 46

Hauptwirkungen: Während der Kur: Leberversagen, Krebs, Glatzenbildung, Pickel (Akne hoch 2), Impotenz. Nach der Kur dann: Schrumpfhoden, Gynämaskologie (weibliche Brustbildung), Depression.

Nebenwirkungen: Arterieller Hypertonus (Bluthochdruck), Arteriosklerose (Gefäßverkalkung), Myokardinfarkt (Herzinfarkt), Kardiomyopathie (Herzmuskelerkrankung, Herzschwäche).


Nur so nebenbei; wer mit 19, wo der natürliche Testo Pegel am höchsten ist, künstlich Testo zuführt ist spätestens mit 25 ein impotentes Wrack.

Kommentar von KlemensTom ,

richtig so :)

Antwort
von whoami, 45

Dann frag das mal deinen "Doktor". In diesem Forum ist man sauber unterwegs!

Kommentar von KlemensTom ,

seh' ich genau so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten