Frage von nikkills123,

Testosteron Booster?

Nur schreiben die Erfahrung damit haben.Bringt sich das was?

Antwort
von Juergen63,

Nein, die bringen nicht wirklich etwas. Der Begriff Testosteron ist hier auch etwas verfänglich. Es handelt sich hier natürlich nicht um Testosteronprodukt, dies würde unter das Dopingmittelgesetz fallen und wäre illegalt, sondern um ein Produkt mit diversen pflanzlichen Wirkstoffen und Mineralien die die Testosteronproduktion im Körper ankurbeln sollen. Das kannst du jedoch getrost vernachlässigen, denn es gibt keinen legalen Wirkstoff der den Testosteronspiegel merklich anhebt. Von daher spare dir lieber das Geld. Trainier hart, strukturiert und regelmäßig und kombiniere dies mit einer Eiweißreichen und ausgewogenen Ernährung.

Antwort
von whoami,

Nein, bringt nicht viel. Außer einem großen Loch im Geldbeutel. Der beste Booster ist Kaffee - aber für einen Teenie kommt der nicht infrage. Am Besten hilft immer noch die altbewährte Methode: Schlaf, Schlaf, Schlaf!!! Bei jungen Menschen helfen 10-12 Stunden mehr als alles andere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten