Frage von Suomaf99, 4

Termin beim Physiotherapeuten für Tapes?

Hey,ich habe eine kleine Frage,ich möchte mir gerne ein Tape an meinem Sprunggelenk fixieren,da ich da des öfteren Schmerzen hab. Am Dienstag hab ich ein Wettkampf,dort müssten die Tapes dran sein. Nun meine Frage,die Tapes besitze ich zu Hause,benötige ich ein Termin beim Physiotherapeuten ,damit er es mir anlegen kann,oder kann ich einfach reinspazieren und ihn fragen,ob er es mir macht,da es ja nicht alzu lange dauert. Und fals das nicht geht,sollte ich es am Sprunggelenk selber versuchen mir eines zu machen?

Antwort
von whoami, 4

In der Zeit, in der du die Frage hier geschrieben hast, hättest du den Physio deines Vertrauens anrufen können, McFly......

Antwort
von DeepBlue, 3

Hi,

zur gefl. Kenntnisnahme, vielleicht überlegst Du Dir Dein Vorhaben ja dann noch einmal:

http://www.sportlerfrage.net/frage/kinesio-tapes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten