Frage von marisa82,

TEppichfliesen für den Sportunterricht

Ich bin auf der suche nach Teppichfliesen für den Sportunterricht. Kann man die irgendwo kostenlos oder sehr günstig bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabsine,

Weniger professionell, dafür günstiger bekommst du wahrscheinlich Teppichreste. Einfach mal die Möbelhäuser und Teppichhändler abklappern. Fragen kostet nichts.

Antwort
von stephan85,

Möbelhäuser werden die günstigste Variante sein... Schau dich dort mal um.

Lg http://www.plissee-riese.de

Antwort
von fritzifart,

hallo,

vielleicht findest du ja hier was. falls du was proffessionelles brauchst würde ich in ein fachgeschäft gehen.

Antwort
von Juergen63,

Kostenlos gibt es das leider nicht. Im unteren Link ist ein Anbieter für Sport Teppichfliesen.

http://www.erhard-sport.de/Bewegungsspiele/Spiel-Spass/Markierungen-und-Fliesen/...

Kommentar von marisa82 ,

Danke für die schnelle Antwort!