Frage von Tennis2001ATP, 123

Tennisprofi werden auf ATP Niveau?

Ich bin jetzt 13 Spiele tennis seit ich 4 bin und stehe jeden Tag 2 Stunden am Wochenende 4-5 Stunden auf dem Platz habe diese Saison bisher alle Spiele gewonnen Nun meine Frage was soll ich noch machen Trainingsplan usw um Tennisprofi zu werden ... :) Habt ihr Links zu tennisinternats für Leute die nicht schon Nummer 1 der Welt sind :) Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Juergen63, 118

Ich gehe davon aus das du einem Verein angehörst, da du schreibst das du alle Spiele gewonnen hast. Wenn dem so ist dann sollte der Trainer schon auf dich aufmerksam geworden sein. Er ist derjenige der Talente erkennt und sie dementsprechend weiter fördert bzw. vermittelt. Bespreche das mit ihm. In wie weit du später einen Professionellen Weg einschlagen kannst, wird dir hier aus der Ferne keiner beantworten können. Das können nur die Trainer beurteilen.

Antwort
von Nastase, 123

Um deine Frage richtig zu beantworten müßtest du dich genauer outen

Vereinsname - Leistungs LK - dein Trainer  müßte schon längs auf dich

aufmerksam geworden sein - welche Jugend/Schülerturniere spielst du???

sprich mal mit deinen Eltern + Trainer ob alle den "Weg" gehen wollen und

können - das Wichtigste vergiß die Schule nicht!!!!  Alle Gute Nastase



Antwort
von larsmueller, 111

Wie schätzt dich denn dein Trainer/Trainerteam ein? 

Gewinnst du denn deine Spiele regelmäßig bzw. bist du einer der Besten in deinem Jahrgang?

Antwort
von wurststurm, 101

Wie jetzt, du stehst 20 Stunden in der Woche auf dem Platz und das ohne Trainer und ohne Plan? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten