Frage von Heikostr, 7

Tennisclub Empfehlung München

Hallo zusammen,

Ich bin 32, wohn in München Pasing und suche einen netten Tennisverein in der Nähe. Ich habe früher mal in der Kreisliga gespielt und würde gerne wieder anfangen mit diesem schönen Sport. Kann mir jemand einen netten Club empfehlen mit unterschiedlichen Spielstärken. Idealweise nicht zu klein, sonst kommt man nur selten zum Spielen...

Danke Grüße Heiko

Antwort
von Robinek, 6

Ob Du hier ausgerechnet einen Tennisplatz in Pasing empfohlen bekommst bezweifle ich. In Pasing gibt es doch einen und zwar vom ESV München. "Ob der Tennisverein" nett ist? Wichtig sind doch die Mitspieler ob diese nett sind, oder? Was ist oder war denn schon Kreisliga? Geh hin, mache Probetraining und schau Dich selbst um. In München gibt es auch gelbe Seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community