Frage von Trudel, 420

Tennisarm op wie lange würde der Arbeitsausfall sein

Hallo ich habe einfrage ich arbeite als koch und habe täglich mit schweren Tätigkeit zu tun .Ich eurde am 11. Am Tennisarm operiert und habe jetzt angst das ich solange krank geschrieben werde bis ich wieder meine 100% wieder hab um meine Tätigkeit auszu üben kann mir da jemand weiter helfen lg Tudel

Antwort
von indahnet, 370

Wieso fragst du uns das? Frage doch deinen behandelnden Arzt! Niemand sonst kann dir eine ausführliche Antwort geben, denn WIR wissen nicht, ob es Komplikationen gibt oder andere Gründe was zu einem verlängerten Ausfall führt.

Bei vielen Krankheiten kann man nach einer Zeit bedingt wieder arbeiten und so erlaubt dann der Arzt den zeitweisen Einsatz (zum Beispiel 2-3 Stunden / Tag). In wie weit das beim Tennisarm möglich ist, entzieht sich meinem Wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community